Abteilungsleiterin / Abteilungsleiter Großkunden und Vertrieb

Berliner Stadtreinigungsbetriebe (BSR)

Recycling

Ringbahnstr. 96

bsr.de

Abteilungsleiterin / Abteilungsleiter Großkunden und Vertrieb Berliner Stadtreinigungsbetriebe (BSR) Berlin Sie planen und steuern den Vertrieb und seine Prozesse, unter Anwendung von kennzahlengestützten Systemen und entwickeln die Abteilung strukturiert weiter; gestalten interne Zielvorgaben sowie die geeigneten Arbeitsmethoden.

Die Bsr Ist Das Größte Kommunale Entsorgungs­unter­nehmen In Deutschland Mit Umfangreichen Entsor­gungs­dienstleistungen Und Einem Sauberen Stadtbild Leisten Wir Einen Beitrag Für Die Lebensqualität In Berlin Wir Orientieren Uns An Wirtschaftlichkeit Sowie An Hohen Sozialen Und ökologischen Standards Und Treiben Inno­vationen In All Unseren Geschäftsfeldern Kontinuierlich Voran Für Die Geschäftseinheit Kundenbetreuung Suchen Wir Eine/n Souveräne/n Und Auf Augenhöhe Führende/n Abteilungsleiterin/ Abteilungsleiter Großkunden Und Vertrieb Gefragt Sind Frauen Und Männer Mit Einem Abgeschlossenen Wissenschaftlichen Hochschulstudium (diplom/master) Der Wirtschaftswissenschaften Sie Verfügen über Langjährige Erfahrung Im Führen Verschiedener Teams Bzw Projekte Im Arbeitsalltag Wenden Sie Ihr Strukturiertes Analytisches Und Umsetzungsorientiertes Denkvermögen Gezielt An Hierbei Beweisen Sie Eine Hohe Zahlenaffinität Ihre Fähigkeit Intern Wie Extern Zu überzeugen Und Sich Situationsangemessen Durchzusetzen Zeichnet Sie Aus Im Vertrieb Setzten Sie Eine Wissenschaftliche Arbeitsweise Um Des Weiteren Verfügen Sie über Eine Hohe Belastbarkeit Und Großes Engagement In Dieser Position Planen Und Steuern Sie Den Vertrieb Und Seine Prozesse Unter Anwendung Von Kennzahlengestützten Systemen Und Entwickeln Die Abteilung Strukturiert Weiter Sie Gestalten Interne Zielvorgaben Sowie Die Geeigneten Arbeitsmethoden Und Stellen Das Controlling Sicher Die Beschäftigten Motivieren Und Führen Sie Bei Gleichzeitiger Beachtung Eines Effizienten Einsatzes Der Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Relevante Marktinformationen Bereiten Sie Systematisch Auf Und Tragen Diese In Die Geschäftseinheit Und In Das Unternehmen Hinein Sie Leiten Projekte Insbesondre Im Segment Der Großkunden Von Der Planung Bis Hin Zur Realisierung Die Struktur Der Kundenbetreuung Gestalten Sie Hinsichtlich Qualität Und Quantität Bei Der Betreuung Der Großkunden Liegen Die Schwerpunkte Auf Der Wohnungswirtschaft Und Auf öffentlichen Einrichtungen Ihre Kommunikationsfähigkeit Setzen Sie Im Zielgerichteten Umgang Mit Unterschiedlichen Personengruppen Sowohl Bei Beschäftigten Als Auch Kunden Ein Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungs­unter­lagen Bis Spätestens Zum 28082017 Schwerbe­hinderte Menschen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Die Bsr Setzt Sich Aktiv Für Die Berufliche Gleichstellung Von Frauen Und Männern Ein Um Den Anteil Von Frauen In Unterrepräsentierten Bereichen Zu Erhöhen Sind Die Bewerbungen Von Frauen Aus­drücklich Erwünscht Ebenfalls Begrüßt Werden Bewerbungen Von Menschen Unterschiedlicher Herkunft Geschäftseinheit Personal Bewerbungscode 17000464 Postfach 42 01 52 12061 Berlin E-mail: Bewerbung@bsrde Vertrieb Sales Key Account Manager Großkundenvertrieb Leiter Vertrieb Vertriebsleiter Großkundenbetreuung Vertriebsorganisation Vertrieb Sales Key Account Manager Großkundenvertrieb Leiter Vertrieb Vertriebsleiter Großkundenbetreuung Vertriebsorganisation"> Abteilungsleiterin / Abteilungsleiter Großkunden Und Vertrieb Sie Planen Und Steuern Den Vertrieb Und Seine Prozesse Unter Anwendung Von Kennzahlengestützten Systemen Und Entwickeln Die Abteilung Strukturiert Weiter Gestalten Interne Zielvorgaben Sowie Die Geeigneten Arbeitsmethoden Berlin Vertrieb Sales Key Account Manager Großkundenvertrieb Leiter Vertrieb Vertriebsleiter Großkundenbetreuung Vertriebsorganisation">

Wirtschaftsjuristin / Wirtschaftsjurist im Zentralen Einkauf (w/m/d)
   Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR (Berlin)

Haus- und Hofarbeiterinnen / -arbeiter (w/m/d) mit technischen Schwerpunkten
   Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Tourenplanerin / Tourenplaner (w/m/d)
   Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Mitarbeiter (m/w/d) Innendienst im Kundendienst
   Handtmann Maschinenvertrieb GmbH und Co. KG (Biberach an der Riß)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) mit Wechselbonus - Berlin
   PRIMAJOB GmbH - Berlin Pflege (Weißensee)

Leitung Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Eurosun Sonnenschutz Deutschland GmbH (Hengersberg)